© Getty Images

 

Adventkalender: 24 Tage - 24 Überraschungen

Die Zeit vor Weihnachten ist meist besinnlich. Aber auch aufregend, spannend und voller Überraschungen. CLUB WIEN steigert die Vorfreude aufs Fest, öffnet jeden Tag ein Adventkalender-Türchen und verlost heute 3 x 1 X-Mas Package von Manhattan.

Manhattan steht seit mehr als 50 Jahren für Kosmetik. Von Beginn an waren Trends und Vielfalt ein wichtiger Bestandteil der Markenwerte und der Marke selbst. Die Vision von Firmengründer Dr. Hans-Ulrich Scheller Vision von Anfang an: Produkte, die weltweit angesagt und gefragt sind, preiswert auf den Markt zu bringen. Bei der Namensgebung ließ er sich von New Yorks vielfältigstem und spannendstem Stadtteil Manhattan inspirieren.

Schon in den 1960ern überzeugte das breite Sortiment der Marke mit immer wieder neuen Beauty-Trends und innovativen, praktischen Produkten, wie der Automatic Mascara zum Nachfüllen und dem Peel-Off Eyeliner. Hatten Anfang der 1960er-Jahre noch alle Produkte von Manhattan in einem kleinen Koffer Platz, präsentiert sich die Marke heute mit einer sensationellen Farbvielfalt von rund 400 Produkten. Innovativ, individuell und mutig - das ist Manhattan.

Maxi Blush

Maxi Blush ist ein leichtes, seidiges Puderrouge, das den Wangen intensive Farbe verleiht, die den ganzen Tag hält. Die mikrofeine Textur lässt sich mühelos auftragen und für ein natürliches Ergebnis ganz einfach verblenden. Es kann mit einem Rougepinsel über dem Make-Up oder auf ungeschminkter Haut aufgetragen werden. Selbstverständlich dermatologisch getestet.

Volume on Demand Mascara

Die Volume on Demand Mascara ist eine pflegende Mascara für grenzenloses Volumen. So können Sie nachtuschen, wie und wann Sie möchten. Das bedeutet: Kein Verklumpen, kein Austrocknen, selbst auf bereits getuschten Wimpern. Die Stärke des Volumens kann selbst von leicht bis stark bestimmt werden. Die spezielle Bürste greift, umhüllt und separiert jede einzelne Wimper.

Wonder'Ink Eyeliner

Der Wonder'Ink Eyeliner garantiert intensives Schwarz in nur einem Auftrag, ist dabei wasserfest langanhaltend. Einfaches Auftragen dank ultra-präziser Filz-Spitze, kein Verschmieren, kein Abfärben, mit beständiger Farbabgabe bei jeder Anwendung.

Last & Shine Nagellack

Die Last & Shine Nagellacke sind mit bis zu 10 Tagen besonders langanhaltend und dabei schnelltrocknend. Ein 2-Kammern- Pinsel garantiert einen präzisen Auftrag. Der Nagellack ist außerdem intensiv pflegend. Er sorgt für intensive Farbe und High Shine-Effekt.

All in One Extreme Lipstick

Der All in One Extreme Lipstick sorgt für zartschmelzende, intensive Farbe in nur einem Auftrag und garantiert perfekten Halt bis zu 10 Stunden. Die einzigartige Tropfenformspitze ermöglicht einen noch präziseren Auftrag. Die hochpigmentierte Formulierung und leichte Pflegeöle sorgen für Glanz und Farbbrillanz.

Manhattan

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

12. Dezember 2020 - 17. Dezember 2020

Wir verlosen: 3 x 1 X-Mas Package von Manhattan

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 17. Dezember 2020