Mitten in den Bergen Sportlicher Tirol-Urlaub für die ganze Familie

Radfahren, Wandern, Golf und Ball Spielen, und das mitten in den Tiroler Bergen: CLUB WIEN-Mitglieder können jetzt einen Familienurlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 10 Jahre im Cordial Familien und ­Vital Hoteldorf Achenkirch gewinnen.

Erfahren Sie mehr

Gewinnspiele

Freizeit

Mit dem CLUB WIEN in die Wachau gleiten

Die Wachau ist einer der schönsten Abschnitte der Donau. Besonders gut lässt sie sich im Rahmen eines...

> more

Musik & Tanz

Tickets für Ringo Starrs Wien-Konzert gewinnen

Ex-Beatle Ringo Beatle kommt mit seiner "All Starr Band" in die Wiener Stadthalle. CLUB WIEN verlost 3 x...

> more

Kulinarik

Mit Weber’s Rezepte zum Grillprofi

Entdecken Sie herrliche Rezeptideen mit Grillrezeptbücher von GU. CLUB WIEN verlost Weber's Grillbücher....

> more

Kulinarik

Gebäck das Freude macht

Für den richtigen Genuss verlost CLUB WIEN Genuss-Gutschein von Felber. ...

> more

Weitere Gewinnspiele

Kinder & Familie

Zwischen Zoo-Safari und polaren Tieren

Individuelle Führungen geben interessante ­Einblicke in die Welt der Tiere. CLUB WIEN verlost eine...

> more

Kulinarik

Kochbücher mit Frühlingsrezepten gewinnen

Im Rhythmus der Jahreszeiten kochen ist gesund und noch dazu ganz einfach. CLUB WIEN verlost zwei...

> more

Natur & Umwelt

Frühling für die Haut: Naturkosmetik von RINGANA gewinnen

Zu gewinnen gibt es eines von vier Pflegesets für den ganzen Körper. Inkludiert sind FRESH body milk,...

> more

Freizeit

Wachau-Schifffahrt mit der DDSG Blue Danube

Genießen Sie eine Rundfahrt mit der DDSG durch eine der schönsten Gegenden Österreichs. CLUB WIEN...

> more

Kulinarik

Gärtnerkistl von LGV zu gewinnen

Frisches Gemüse ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch fantastisch. CLUB WIEN verlost 10...

> more

Freizeit

Mein Blut sagt mir ...

Lernen Sie anhand Ihrer Blutwerte Ihren Körper besser zu verstehen. In seinem Buch "Mein Blut sagt...

> more

Freizeit

Lustiges fürs Ohr

Im Tagebuch der Ehefrau stöbern oder doch lieber auf Campingurlaub mit drei Männer und einem Hund? CLUB...

> more

Kulinarik

Regionale Schätze inmitten der Stadt

Wussten Sie, dass es in jeder Stadt eine erstaunlich grüne Vielfalt gibt, die nicht nur gesund ist,...

> more

mehr