22.MAERZ 2021 
Bühne
Der Doyen der österreichischen SchauspielerInnen, Humorist und Komödiant Otto Schenk feierte seinen 90. Geburtstag. Das muss nach zwei Verschiebungen nun endlich auch auf der Bühne zelebriert werden. © Moritz Schell

Das Aller-Allerbeste von und mit Otto Schenk: Karten gewinnen

Am 12. Juni 2020 feierte der Doyen der österreichischen SchauspielerInnen, Humorist und Komödiant Otto Schenk seinen 90. Geburtstag. Zweimal wurde die Vorstellung zu seinem runden Jubiläum bereits verschoben. Der Vorteilsclub verlost Karten.

"Ich habe den Humor immer sehr ernst genommen", sagt der Meister der Lesekunst. Seine Programmzusammenstellung garantiert humorvoll Literarisches und Komödiantisches auf höchstem künstlerischem Niveau, allgemein verständlich und Lachmuskeln strapazierend.

Seine Lesestücke werden ergänzt und bereichert durch Ausschnitte aus seinen unvergesslichen Filmen und TV-Produktionen, die Jahrzehnte überdauert haben, ohne an Qualität einzubüßen. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit vielen begnadeten Komödiantinnen und Komödianten sowie Bühnenpartnerinnen und -partnern, die Otto Schenks Weg begleitet haben.

Ein Programm, das ein Leben auf der Bühne umfasst, und das Beste daraus präsentiert.

Zum 90. Geburtstag - Das Aller-Allerbeste von und mit Otto Schenk

  • Wann: Donnerstag, 8. April 2021
  • Wo: 4., Theater Akzent, Theresianumgasse 18
  • Von und mit: Otto Schenk
  • Öffis: U-Bahn-Linie U1 bis Südtirolerplatz/Hauptbahnhof oder Taubstummengasse, Straßenbahnlinie D bis Belvedere oder Plösslgasse, Autobuslinie 13A bis Belvederegasse
  • Weitere Infos unter www.akzent.at
Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

17. März 2021 - 05. April 2021

Wir verlosen: 2 x 2 Karten für "Zum 90. Geburtstag – das Aller-Allerbeste“ mit Otto Schenk am 18. September im Theater Akzent

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 5. April 2021