So verrückt war es noch nie! Türme wachsen in den Himmel und Täler verschwinden in den Boden. Wie findet man seinen Weg? © Ravensburger

 

3D Labyrinth by Ravensburger

Jetzt wird's richtig verrückt, denn das verrückte Labyrinth wird dreidimensional. CLUB WIEN verlost das lustige Brettspiel von Ravensburger.

Den beliebten Schiebespaß von Ravensburger gibt es jetzt in der dritten Dimension: Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spielerinnen und Spieler als Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling das Labyrinth. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen müssen alle Spielerinnen und Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Aber was ist da? Im "3D Labyrinth" erheben sich plötzlich die Wege auf verschieden hohe Türme und das weiterkommen wird zu einem verrückten Abenteuer. Geheimniskarten verraten, welches Ziel als nächstes zu erreichen ist. Wie gehen Hexe, Zauberer und Co. nun vor? Bahnen sie sich selbst einen Weg oder versuchen sie, den anderen den Weg zu versperren?

Das von anderen Labyrinth-Spielen bekannte Schiebe-Spielprinzip wird hier in eine neue Dimension übertragen. So eilen die Magier, Hexe & Co. treppauf und treppab und wechseln zwischen höchsten Höhen und tiefsten Tälern und Türmen um die Schätze zu finden. Doch aufgepasst! Besonders große Höhenunterschiede lassen sich nur mit der passenden Zauberkarte überwinden. Neu ist auch der Besuch beim magischen Runenstein, ohne den keine noch so cleveren Kletterkünstlerinnen oder -künstler gewinnen können. Wer findet die Schätze?

Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert! Seit vielen Jahren begeistert das einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen. Nun wird es dreidimensional und bringt den Spielespaß auf ein neues Level.

3D Labyrinth by Ravensburger

  • SpielerInnen: 2 bis 4 SpielerInnen
  • Alter: ab 7 Jahren
  • Inhalt: 1 Spielplan, 26 Türme, 12 Schatzkarten, 4 Runenkarten, 24 Zauberkarten, 4 Spielfiguren
  • Preis: 34,99 Euro im Spielwarenhandel erhältlich
  • Weitere Infos unter www.ravensburger.com

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

12. September 2019 - 27. Oktober 2019

Wir verlosen: 3 x 1 Spiel "3D Labyrinth" von Ravensburger

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 27. Oktober 2019