Probieren Sie den neuen 1899 Green Dry Gin. © Rick Gin

 

Eine Flasche "1899 Green Dry Gin" von Rick Gin zu gewinnen

Jene, die noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Familie und FreundInnen mit Faible für Rapid Wien suchen, landen mit diesem Geschenk einen Volltreffer. CLUB WIEN verlost 2 x 1 Flasche 1899 Green Dry Gin.

Der neue 1899 Green Dry Gin wurde nach dem Gründungsjahr von Rapid Wien im Jahre 1899 benannt. 14 Botanicals, also die für den Gin typischen Aromen, erinnern an die Herkunft von Rapid Wien aus dem 14. Wiener Gemeindebezirk: Weinblüten aus Venetien, Holunder aus Nürnberg, Ragani, eine spezielle Oregano Art aus Griechenland sowie Angelikawurzeln aus Budapest, die eine Hommage an vier befreundete Vereine Rapids sind.

Auch das Flaschendesign lässt sich sehen: So findet man auf der Flasche neben dem Gründungsjahr auch das Rapid Gründungswappen. Am Flaschenhals befinden sich eine grün-weiße Kordel als Anspielung auf das "grün und weiße Band" aus der alten Rapid Hymne "Rapid bin ich" sowie ein im alten Stil gehaltenen Fußball als Zeichen für Traditionsbewusstsein.

Um einen Geschmacksvolltreffer zu erzielen, nimmt man 4cl des in Handarbeit hergestellten 1899 Green Dry Gins und genießt diesen mit einer Flasche Fentimans Connoisseurs Tonic Water (0,125l) sowie einer frischen grünen Limetten-Zeste.

1899 Green Dry Gin

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

10. Dezember 2020 - 20. Dezember 2020

Wir verlosen: 2 x 1 Flasche "1899 Green Dry Gin" von Rick Gin

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 20. Dezember 2020