04.DEZEMBER 2017 
Freizeit

Ferien-Messe Wien

Die Ferien-Messe Wien ist über Jahrzehnte die etablierteste, größte und wichtigste Urlaubs- und Reiseplattform in Österreich. Heuer findet sie als digitales Event statt.

Die aktuelle Situation verlangt, dass wir neue Wege gehen – sie fordert unsere Bereitschaft zur Veränderung. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deswegen haben wir uns aufgrund der vorherrschenden Umstände entschlossen, das Sonderformat der beliebten Ferien-Messe Wien als rein digitales Event durchzuführen. Die „Digitale Ferien-Messe Wien Sommer Edition“ macht Lust auf Reisen, informiert, gibt Antworten auf aktuelle Fragen und unterhält. Der Messebesuch erfolgt digital – aber in vertrauter Umgebung.

Ein neuer Termin, kompakt und digital mit bewährten und neuen Inhalten.

Dank unterschiedlichster Tools können Besucher interaktiv die Angebote und Informationen erkunden und somit unvergessliche Eindrücke erleben. Vor allem die Beratung rund um Storno und Planung sind in diesem Jahr sehr gefragt. Diese Fragen sollen auch als Talk mit renommierten Studiogästen aus der Branche abgedeckt werden. 

 

Digitale Ferien-Messe Wien Sommer Edition

  • Wo: Digitales Event über die Website der Ferien-Messe Wien.
  • Wann: Von 7. - 8. Mai sind wir als digitales Event für Sie live da! 
  • Termin verpasst? Kein Problem: von 9. - 14. Mai sind alle Inhalte digital vefügbar und abrufbar.
  • Tickets: Sie können dieses digitale Event gratis über die Website besuchen.
  • Anmeldung: Check In Sommer-Edition