Buchclub im September 2021

Diesmal im Angebot: "Das große Wien Buch für die ganze Familie", "Tatort Hauptstadt" und "Die Wiener Kaffeehauskultur".

Das große Wienbuch für die ganze Familie

Was ist ein Pompfüneberer und wo in Wien sind Ziesel zu finden? Dieses Buch ist voll mit ­spannenden Fakten rund um Wien und zeigt anschaulich, warum die Donaumetropole eine der lebenswertesten Städte der Welt ist.
G&G Verlag, 2019

Tatort Hauptstadt

Edith Kneifl ­verwandelt in diesen 13 Kurzkrimis Wiener Institutionen wie das klassische Kaffeehaus, den Würstelstand
oder das Rathaus in Tatorte. Vom Gemeindebau bis zum Schloss Schönbrunn zeigt die Autorin Wien von seiner spannendsten Seite.
Falter Verlag, 2017

Wiener Kaffeehauskultur

Was wäre Wien nur ohne seine Kaffeehäuser? Seit fast 350 Jahren ist die dazugehörige Kultur ein wichtiger Teil der Stadt und dieses Buch zeigt, dass die Tradition heute noch genauso frisch und relevant ist wie damals. Über 2.000 Lokalitäten gibt es in Wien, davon haben natürlich nicht alle im Buch Platz. Dennoch zeigt das Kompendium, ­warum sich auch junge ­Menschen nach wir vor in das Kaffeehaus verlieben.
echomedia, 2018

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

01. September 2021 - 05. Oktober 2021

Wir verlosen:

100 x Das große Wien Buch für die ganze Familie, G&G

100 x Tatort Hauptstadt, Falter Verlag

100 x Die Wiener Kaffeehauskultur, echomedia

Ich möchte folgendes Buch gewinnen:

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login