Buchclub im Dezember 2020

Diesen Monat im Angebot: Mein Wiener Geschichtenbuch, Wiener Stadtbauern, Es wird a Wein sein

Mein Wiener Geschichtenbuch 

Sagen, Geschichten aus dem alten Wien, Rätselkrimis und vieles mehr finden Sie in ­diesem Sammelband mit Beiträgen von Thomas Brezina, Christine Nöstlinger und Co.
Mein Wiener Geschichtenbuch, PID, 2019

Wiener Stadtbauern

Bauern in einer Großstadt? Passt das wirklich zusammen? In Wien auf jeden Fall! Dieses Buch stellt 20 Bäuerinnen und Bauern vor. Vom Feigenzüchter bis zum Imker beweisen diese Geschichten, dass Land­wirtschaft und Wien bestens harmonieren.
Wiener Stadtbauern, Pichler Verlag 2018

Es wird a Wein sein

Autor Beppo Beyerl lädt zu einem Streifzug durch die Wiener Weindörfer. In den sanften Hügeln am Stadtrand erfährt man allerhand Wissenswertes über den Wiener Wein sowie die ­Winzerinnen und Winzer.
​​​​​​​Es wird a Wein sein, Edition Winkler-Hermaden 2017​​​​​​​

 

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

10. Dezember 2020 - 12. Jänner 2021

Wir verlosen die Bücher: "Mein Wiener Geschichtenbuch, Wiener Stadtbauern, Es wird a Wein sein "

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen