© Bohmann Verlag / D+R Verlag

Buchclub im Juni

Diesen Monat im Buchclub: Wiener Kleinbrauereien, Biogastronomie auf einen Blick und die Geschichte des Künstlers Egon Schiele.

Bier in Wien

Bis ins 19. Jahrhundert gab es in Wien viele Brauereien. Die Industrialisierung hat dem Getränk die Individualität genommen. Wiener Kleinbrauereien sorgen für die Wiederbelebung der Tradition.
Gourmet-Magazin, D+R Verlag 2014

Schiele Book

Die Geschichte des Künstlers Egon Schiele wird neu erzählt.  Zahlreiche Fotografien und Werkabbildungen doku­mentieren ein Leben, in dem die Hauptstadt eine zwar ­diskrepante, aber wesentliche Rolle spielte.
Barbara Sternthal, Schiele Book: Genie und Eros, ­Bohmann 2015

Wien isst Bio

Ein bunter Streifzug durch die moderne Biomarkt-Nahversorger-Szene: lust- und genussvoll statt belehrend-dogmatisch. Die besten Adressen, Spezialläden und Lokale der Biogastronomie auf einen Blick.
Gourmet-Magazin, D+R Verlag 2013

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

Wir verlosen:

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen