CLUB WIEN verlost je ein Exemplar von "Wien isst Bio", "Hommage an Wien" und "RING BOOK".

Buchclub im Dezember

CLUB WIEN verlost je ein Exemplar von "Wien isst Bio", "Hommage an Wien" und "RING BOOK".

Wien isst Bio

Gefragt wie noch nie: qualitätsvolle Lebensmittel mit untadeligem Stammbaum. Bio fordert zum bewussten Konsum auf. Die besten Adressen, Spezialläden und Lokale der Biogastronomie auf einen Blick.
Gourmet-Magazin, D+R Verlag 2013

Hommage an Wien

Zehn Foto­grafInnen ­zeigen ihre ganz persönlichen Perspektiven der Stadt und gewähren dabei ­überraschende Eindrücke und geheimnisvolle Einblicke. ­Motive, die wir kennen, aber noch selten so gesehen haben.
Hommage an Wien. Zehn ­FotografInnen zeigen ihre Stadt. Bohmann 2016

RING BOOK

Die Wiener Ringstraße als Prachtboulevard. Bis heute gilt sie als ­architektonische Manifestation des gesellschaftspolitischen Wandels nach 1850.
Barbara Sternthal, RING BOOK: Wiens Prachtboulevard als Gesamtkunstwerk, Bohmann 2015


Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

05. Dezember 2017 - 20. Dezember 2017

Wir verlosen: Je ein Buch "Ring Book", "Hommage an Wien" und ein Bookazine "Wien isst Bio"

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login